Mittwoch, 20. April 2011

Erholung im Garten..

Da ich... immer noch krank...momentan nicht wirklich los komme
...gehe ich zumindest ein wenig im Garten umher...
Ich dachte ich nehm euch mal eine Runde mit ums Haus.
Es grünt und blüht nämlich wunderschön..
...die Glyzinie...
...der Apfelbaum...
 
....die Sträucher...
...der Flieder und der Rododendron...
..und ein paar Blümchen..
..die Tulpen und Veilchen verabschieden sich schon..
...und hier noch meine kleinen Gartenkugeln...
....Mosaik und Glas auf  Styropor geklebt...

...und mein Glänzefisch am Gartenteich...
...ja, und ein paar Ganseblümchen sah ich auch...
Bei sooo viel Frühling lohnt es sich doch gesund zu werden!
So, nun lege ich mich in meinen Liegestuhl
und mache ein Schläfchen..
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag...
und genießt die Ferien!!!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen