Sonntag, 4. März 2012

Ab jetzt....

Manchmal ist das Leben anstrengend, ermüdend und entmutigend ...
dann braucht man liebe Menschen die einem ein Fensterchen öffnen
....damit man wieder in eine andere Richtung schauen kann.
Zum Glück habe ich solche Menschen.
...Die luden mich ein in ihr Mosel 68..
in dieses wunderbaren Atelier ....
seht selbst...
Staffelei,
Leinwand,
Pinsel,
Farbe,
gute Musik...
Inspiration durch die Künstlerinnen....

ich malte und pinselte vor mich hin....

spielte mit der Farbe....

und mit dem Pinsel....

mein wolliger "Kunstsachverständiger"...
schaute geduldig zu...

...bis ich fertig gemalt hatte...

..."ab jetzt"... 
...und da saß ich dann
ganz entspannt und zufrieden

Ruhe habe ich gefunden!

und Freude!!!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!



Kommentare:

  1. Ja das war ein wirklich tolles Wochenende!!!
    Und deine Pinselbilder sind richtig toll geworden. Ich bin schon gespannt, wie sie dann an der Wand wirken...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch: das war ein superguter Kreativtag! die Türen stehen dir jederzeit offen! Wenn du also mal wieder eine kleine Auszeit brauchst, komm rüber ins Mosel! Auch das Schlafsofa darfst du immer wieder gerne in Anspruch nehmen... Und wenn wir frische Luft brauchen, machen wir wieder eine lustige Königsforterforschung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig guten Wochenende aus, das ihr drei Mädels da hattet. Eigentlich braucht "frau" wirklich nicht viel, um wieder neue Kraft und neuen Schwung zu tanken, oder!?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen