Montag, 26. März 2012

Hundefrühlingsfrisur

Es ist Frühling, hier könnt ihr`s sehen...
Ich habe nun auch meine schöne
Mosaik-Kugel wieder vor die Tür gelegt. 
....und wie man auf diesem Foto sieht wachsen bei mir nicht nur die Blümchen... 
....nein, auch die Haare von Hundi sind gewachsen und gewachsen..
nach Havaneser-Art.
Beim stöbern durch die Natur blieb jedesmal der halbe Wald drin hängen...
...dann musste gewaschen und gekämmt werden...
...und das das nervte Hund und Frauchen.... 
..es wurde höchste Zeit für einen Friseurbesuch..
...der Friseur war in diesem Falle ich...
denn selbst ist die Frau... !
 ..und hier ist sie, die Hundefrühlingsfrisur...
...modisch, praktisch und sooo bequem...
wir sind beide ganz und gar zufrieden..und gehen relaxt in den Wald.
O.k. alle Havaneserzüchter werden schimpfen....
"Wie sieht das denn aus, das ist doch kein artgerechtes Aussehen für die Rasse"....
Aber das ist uns echt piepegal!!!!
Und ich liebe meinen Hund ganz unabhängig von der länge seiner Haare.

2 Kommentare:

  1. Hey das sieht doch süß aus! und ist bestimmt auch dann für französische Hitze weit besser geeignet! auch deine Frühlingsbepflanzung und die Mosaikkugel sind super!
    ... noch drei Tage!
    LG,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie jünger aus ... und das ist ja für eine Dame in jedem Fall ein Kompliment!

    AntwortenLöschen