Mittwoch, 13. Juni 2012

Sommerliche Wellenjacke

Heute trage ich was Gestricktes...
Ich habe die Anleitung und das Muster dieser Jacke gesehen..
und das Wellenmuster rief gleich Erinnerungen an alte Zeiten in mir wach...
also kaufte ich mir die schön melierte Baumwolle mit Seidenanteil...
Schulana Sierra...und legte los...
Obwohl das Muster zügig voran ging....zog sich die Fertigstellung doch länger als gedacht...
denn immer wieder kamen andere Projekte dazwischen...
Gestern habe ich nun (nach zwei Monaten) endlich den letzten Schritt getan...und die Knöpfe angenäht.
Und heute habe ich sie an, meine rosa Wellenjacke....
sie trägt sich super angenehm.... fühlt sich gut an...
und sie sieht so aus wie ich es mir gedacht habe...
Ich bin sehr zufrieden!
Ob die anderen "Me-Mädels" heute zufrieden sind seht ihr hier...






Kommentare:

  1. Suuuuuperschön!
    Wie lange hast du gebraucht bis zur Fertigstellung?
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Jacke!!!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt ein Traumstück! Das sieht nach ganz viel Arbeit aus, die sich auf jeden Fall gelohnt hat! Super! das wird bestimmt ein neues Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön!!!! Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Du siehst toll aus mit deinem Jäckchen. Ich finde die Farben toll und das Muster und den Schnitt. Rundum gut!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so toll geworden! Super siehst du aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was du so alles "mal eben" machst. Mal eben eine tolle Strickjacke gestrickt, die auch noch perfekt sitzt! Ich bin begeistert! Lg, Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Dass Du zufrieden bist, kann ich gut verstehen: An dieser Jacke passt einfach alles zusammen, Glückwunsch!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen