Samstag, 2. April 2011

Discokugel

Was lange währt wird endlich gut....
oder auch so:
...was lange rumliegt wird endlich mal fertiggemacht...
Die große, dicke Kugel aus Terracotta habe ich schon 
letzten Sommer in stundenlanger Kleinarbeit mit Mosaiksteinen
und Spiegelstückchen beklebt...
Heute bei dem Traumwetter habe ich endlich den Dreh gekriegt....
...Verfuger angerührt.... und los ging`s....
und nun ist sie fertig,
meine glimmernde, schimmernde Gartendiscokugel....
....Ich finde mit der schönen blauen Hortensie ist es ein Traum!...
... da ist der "Hundewuschelmob" wohl ganz meiner Meinung....
...Ich geh jetzt im Garten Kaffee trinken....
und ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!



3 Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön! Und passt zum heutigen Sonnenwetter! LG aus Münster!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! So ein bisschen Glamour im Garten kann ja nie schaden!

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich doch, dass du auch durch den Garten getanzt bist, bei dieser perfekten Diskokugel kann man ja im Grunde gar nicht anders....

    AntwortenLöschen