Mittwoch, 13. April 2011

Süßes für`s Herzchen

Sinnloses Zeug!
...oder mal wieder Dinge, die die Welt nicht braucht...
....schon klar,...
aber Alltag, Stress, Sorgen und Arbeit gibt`s sowieso genug!..
Darum machte ich mir nach Elternsprechtag und anderen Pflichten
gestern einen köstlichen,
zuckersüßen 
Abend
hmmmm......lecker...!
..Bis in die Nacht hinein entstanden diese
feinen Praline`s, 
..süße Kostbarkeiten,...
  ....kleine Augenfreuden,....
...Naschwerk für`s Herz,... 
..einfach Seelennahrung.....!!!
...Und ich entspannte mich ganz wunderbar...
na, ist das Sinn genug???



3 Kommentare:

  1. Ohhhhh die sind wunderbar!!! Ich bin ganz hin und weg! und der Sinn ist ja sowas von genug!
    p.s.: ... nur noch zwei Tage!!! Juhuuuu...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden.
    Fast noch schöner als in deinem Buch!
    Und das nach einem langen stressigen Tag.
    Super schön....viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die sind genial. Die sehen sowas von zum anbeißen aus.
    Süß!!

    AntwortenLöschen