Montag, 18. Juli 2011

Hier ist was angekommen...

Sooo lange bewege ich mich ja noch nicht in Blogerkreisen...
daher kenne ich mich mit den Feinheiten und Spielregeln noch nicht so aus...
Doch ich stellte fest...die liebe Paula hat mir was vermacht...
...einen "Award"...
erst mal dachte ich....huch.....was ist das denn????!!!...
...und war etwas ratlos...
Dann begann ich ein wenig zu lesen...Auszeichnung für.....kreative Bloger.....
....dann.....wouh ...cool...so was krieg ich ???!!!???!!!
...juppieh!!!
Ich holte es also bei Paula ab...
....und hier ist es jetzt, das gute Stück




O.k. soweit bin ich schon mal.
Nun gebe ich den Award auch schnell weiter...
und zwar 
erst mal einen an Barbara weil mir ihr "zauberhaften" und "schnuckigen" Seiten gefallen...
und weil ich immer staune wie flott sie Dinge umsetzt.
Den zweiten kriegt die Sanne...weil ich ihren Blog super kreativ finde...
und ich dort schon oft Inspration fand.
Den dritten kriegt Dodo weil sie superschöne Perlenkunstwerke fädelt...
und ich gerne ihre Nähmodelle anschaue.
Also dann, holt ihn euch bei mir ab...
wenn ihr mögt!!!
Hier noch das Kleingedruckte:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Den hast du echt verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte , Daaanke für den Award !Ha , ich und eine Auszeichnung ! Leider gehts mir wie Dir - ich bin etwas ratlos ... weil ich auch nicht sooo Blog und PC firm bin frage ich morgen mal meine Kids - wie das alles so geht...
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte , entschuldige ! Nun aber wirklich . Hier zu lesen :http://dodosbeads.blogspot.com/2011/08/danke-aber-auch-asche-auf-mein-haupt.html
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen