Mittwoch, 31. August 2011

Me-Made-Hosentag

Also hier bei mir ist heute Nieselregen am Stück...
und die Temperaturen sind herbstlich..
also keine Chance sich in ein sommerliches Outfit zu hüllen.
Heute trage ich also eine Hose.
Sie hängt schon geraume Zeit in meinem Kleiderschrank.
Geschneidert habe ich sie aus einem älteren Burda -Schnitt..
Das gute Stück ist aus einem nicht besonders dicken Wollstoff...und für heute perfekt...
...weil super bequem und von der Wärme her gerade richtig!
Dazu gibt es ein weißes Shirt...ebenfalls Burda...mit schönem Halsausschnitt. 
 
Hier die Rückansicht...
...dazu einen Gürtel mit etwas Schnickschnack...
....und weil die Frau immer noch friert...
oben drauf eine Strickjacke...(gekauft)
....und wenn ihr wissen wollt  ob bei den anderen Me-Mädels besseres Wetter ist...
und was sie heute Selbstgenähtes aus ihrem Kleiderschrank gefischt haben...
dann schaut hier nach...
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!!!






Kommentare:

  1. Boah, ich bin ja immer heftig beeindruckt, wenn jemand Hosen nähen kann. Die sitzt super! Und mit Shirt und T-shirt ist das ein tolles Outfit. Schade, dass ihr so doofes Wetter habt, wir können hier noch den Spätsommer genießen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Utes Begeisterung nahtlos (hihi) an. An Hosen trau ich mich nich ran.

    Danke für dein Lob
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose ist schön und sitzt super. Bei uns wärest Du aber erschwitzt. Ich habe heute beim Spazieren tatsächlich noch Leute beim Baden gesehen: Außenpool, mitten im Weinberg. Aber es war wirklich recht warm.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll und die Kombi mit Strickjacke auch - trotzdem drück ich dir die Daumen für mehr Sonne, damit du beides nochmal im Schrank vergraben kannst... :-)

    AntwortenLöschen
  5. schicke hose! und strickjacken sind immer toll ;0))
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine gut sitzende Hose würde ich auch gern mal nähen können! Hab's ein oder zweimal versucht, aber es hat nicht annähernd so gut geklappt wie bei dir! Respekt!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hätte nicht gedacht, dass Hosen nähen so schwer ist. Wieder was gelernt am MMM.

    Super Hose!

    AntwortenLöschen
  8. Bin begeistert. Die Hose sitzt super. Sie steht Dir sehr gut.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen