Donnerstag, 11. August 2011

Sommerkörbchen- und Täschchen

Draußen am Apfelbaum tut sich was...
die Äpfel werden reif...
Bei mir lagen noch diese armen "nackten" Körbchen im Schrank..
heute machte ich mich daran sie "anzuziehen"...
ich suchte Stoffe mit sommerlichen Mustern und Farben heraus..
richtig hübsch sind sie geworden mit Stoff und Spitze und Schleifchen... 
Schöne Sommerkörbchen!
..z.B. für die frisch gepflückten Äpfel prima zu gebrauchen...
...aber auch für die Frühstücksbrötchen oder für das Häkelzeug oder....?
..eins ging heute schon als nettes buntes Obstkörbchen 
mit mir ins Krankenhaus.
Und noch ein Täschchen habe ich genäht ..
aus verschiedenen Stoffstreifen zusammengepatcht...
..und am Reißverschluss eine süße Röschenborte..
...Mal sehen welche kleine "Prinzessin" ich damit erfreuen kann...
...also dann, esst euch einen Apfel...
denn....."an apple a day keeps the doctor away"...




1 Kommentar:

  1. Hi! Das sind sehr süße Körbchen geworden! Die Stöffchen sind aber auch so toll! ... und auch das Täschchen ist mal wieder wunderbar!
    ganz liebe Grüße!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen