Samstag, 17. September 2011

Portemonai

Abgekupfert bei Paula habe ich... denn ich fand ihr Täschchen so schön...
und wollte auch endlich einmal mein neues Quiltfüßchen ausprobieren...
 Ich habe mich noch etwas schwer getan, 
.....mit dem Fließ ließ sich der Stoff nicht wirklich gut auf der Nähmaschine bewegen.
Das Resultat ist aber..wie ich finde doch ganz hübsch geworden.
Wirklich gut gefällt mir der Stoff...
und jede Menge Platz bietet diese Geldbörse...
 
...aber dafür ist sie auch recht groß...
und ich denke im Endeffekt habe ich doch lieber mein altes Lederportemonai.
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderbar geworden. Ein echtes Designerstückchen!!!
    ... du kannst deinem Lederportemonai dann ja mal eine Pause gönnen. Wenn Frauen die Handtasche passend zum Outfit wählen, warum dann nicht auch das Portemonai passend zur Handtasche... lg paula

    AntwortenLöschen