Mittwoch, 14. September 2011

Rot-Brauner-Me-Made

Besser spät als gar nicht...
Zuerst einmal möchte ich mich für eure vielen netten Genesungswünsche bedanken...
..darüber habe ich mich so gefreut...
..und tatsächlich geht es meinem Rücken schon viel besser...
..geholfen hat mir im Endeffekt ein Besuch beim Osteopathen..
der hat mit viel Geduld das Gelenk wieder in die richtige Position gebracht.
Heute besuchte ich ...(ganz in rot-braun)....eine liebe Freundin 
total leger.....rotes T-Shirt und bunter Cordrock
...der Rock hat richtig gute große Taschen...
sehr praktisch.
Schnitt Burda...die Nr. müsste ich nachschauen...
Die warme Wollweste ist gekauft (Gerry Weber)
....braune Leggings...
Und hier könnt ihr sehen was die anderen Me-Mädels heute trugen...




Kommentare:

  1. Sehr schön! Vor allem der Rock hat ein tolles Muster! Und dann noch Cord, richtige Herbstkleidung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Cord auch sehr gern. Sieht toll aus deine Kombination.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus , Deine "Freundintreff -Kombi" - ich frag Dich jetzt nicht nach dem Schnitt (obwohl ich ihn sehr schön finde ) aber meine Burda Sammlung ist nicht so komplett, und da hab ich dann wieder Frust , weil ich an den Schnitt nicht ranzukommen weiss ) Und auf jeden Fall ist es schön , dass Dein Rücken wieder leidlich in Ordnung ist !!!!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus. Der breite Bund gefällt mir auch sehr. Toller Stoff!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock und die Kombi gefällt mir auch sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es Dir besser geht. Rückenschmerzen sind echt eklig.
    Dein Cordrock gefällt mir sehr gut, auch noch mit Taschen. Ich glaube, ich brauche auch einen!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Stoff (und natürlich auch der Rock!) Toll!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Kombi, schon ein wenig herbstlich, aber schön farbenfroh!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock♥ Der Stoff ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut, der rock.
    lg monika

    AntwortenLöschen