Mittwoch, 21. September 2011

Ne olle rote Kamelle

Heute nach Schule und langer Konferenz bin ich nicht mehr wirklich motiviert..
 mich hier in schickem Fummel zu präsentieren...
Ich will jetzt nur noch die gemütlichen Jogging Schuhe anziehen, Hundi schnappen und raus.
Also zeige ich euch hier heute "ne olle Kamelle"
meine rote Sweat - Jacke
schon einige Jahre alt aber sehr gemütlich...
(Burda 9/2005)
Ich muss gestehen...ich mag rot...
und für mich haben alte Klamotten was mit Freizeit...
....und mit "Ich habe jetzt Feierabend" zu tun.
So hier das alte Schätzchen noch mal von hinten...
...und nun geht`s ab in den Wald...
Schaut doch auch was die anderen "Me-Mädels" heute tragen.






Kommentare:

  1. Alt oder nicht alt - ich finde, man braucht diese bequemen Kleidungsstücke. Besonders die, in denen man auch noch gut aussieht - so wie du.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Also "olle Kamellen " hab ich mir ganz anders vorgestellt ;) . Wenn dafür kennzeichnend ist , dass sie eine rasante Farbe und einen tollen Schnitt haben , möchte ich mir dann jetzt auch 'ne olle Kamelle nähen ! Könnte ich gut gebrauchen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke! Ich habe auch so eine ähniche aus rotem Walk, sehr warm und gemütlich - wie Deine.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne olle Jacke, sieht aus wie ein evergreen ah, red.
    LG Marión

    AntwortenLöschen
  5. War gearde im Stoffmarkt und hatte einen ganz ähnlich roten Stoff in der Hand und hab auch überlegt eine Jacke draus zu machen. das war aber Walkstoff und ich wusste nicht, was dabei wichtig ist - die günstigeren waren auch aus Polyester und das geht natürlich gaaar nicht. hab ich gehört...
    ich hoffe die Konfi war nur lang und nicht auch noch nervenaufreibend...lg paula

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich richtig schön, rot ist sowieso toll und der Schnitt ist perfekt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Am Anfang des Schuljahres ist es immer anstrengend. Bin zwar keine Lehrerin, sondern Mutter, aber bis der Stundenplan wirklich steht, die Busse pünktlich fahren etc. dauert es halt ein wenig. Deine Jacke sieht sehr schön aus, schlicht und doch ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. die sieht toll aus und rot mag ich eh immer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. 'Oll' sieht Deine Kamelle nun wirklich nicht aus, sitzt gut und die Farbe steht Dir. Solche Wohlfühlklammotten dürfen nun mal in keinem Kasten fehlen.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen