Montag, 19. Dezember 2011

Stulpen

Nach langer Pause gibt es heute mal was Neues.
Mich hat ein grippaler Infekt erwischt..
und der hat mich seit fast 14 Tagen in seiner Gewalt.
Ich liege auf meinem Sofa und im Bett und kann nix.
Nun habe ich mich so weit berappelt, dass ich auf dem Sofa sitze und stricke.
Aus meinen bunten handgesponnenen Knäueln 
...suchte ich das Passende zusammen...
und machte mir ein paar warme Stulpen.
Mit Ringeln und Zopfmuster... richtig schön warm.
Für euch habe ich sogar mal ganz kurz Rock und Stiefel angezogen.
Also ich kann euch sagen sie fühlen sich gut an!
Nun krieche ich wieder auf`s Sofa...oh jeh.
Aber ein Kerzchen mach ich mir an.




Kommentare:

  1. Hey da bist du wieder! Und mit so schönen Stulpen! Sehr schön und sehr stylisch zu den Stiefeln! Gefällt mir echt gut! Also ich schlage vor: AUSKURIEREN! nicht arbeiten gehen!!! und dann zu Weihnachten gesund und mit schönen Stulpen und Rock unterm Weihnachtsbaum stehn! ... oder sitzen! wir machen das ganz gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind aber schön geworden. ...und vor allem bin ich ja ganz beruhigt, dass du wieder ein bisschen auf die Beine kommst!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön !! Dass Du wieder da bist, und die Stulpen natürlich auch. Jetzt hatte ich wirklich begonnen mir Sorgen zu machen : warum lässt brigifts nichts von sich hören ?? Und wenn die Wolle von Deinen Alpakas ist : NEID
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen