Mittwoch, 23. Mai 2012

Romantischer Klammerbeutel

Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen...
Kaffeeklatsch im Garten unterm Magnolienbaum...
darauf freue ich mich schon.
Ich trage zwar auch ein Me-Made...und zwar den Tellerrock aus Leinen...
"Rock für alle Fälle"
...habe aber keine Lust den noch einmal zu fotografieren.
...Dafür zeige ich euch etwas anderes...
Ich habe etwas zum Mitbringen genäht
für jemanden, der immer und immer Wäsche hat...
....schöne Stöffchen...gestreift und geblümt...
alles garniert und gepeppt mit Cup-Cake-Band
und Baumwollspitzen.
Einen Holzkleiderbügel passend abgesägt und eingenäht...
ein paar Wäscheklammern eingefüllt...
und schon schaukelt das Beutelchen für euch für`s Foto am Kastanienbaum.
Ich hoffe der Beschenkten wird es das ewige Wäscheaufhängen
ein wenig versüßen!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß geworden!!! Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut und hängt jetzt immer gut gelaunt ihre Wäscheberge auf!
    ...Liebe Grüße. (..heute gehts ab an die Mosel... und im Haus sind alle Fliesen vom Boden ab...
    ... ich werd dann am Dienstag sehen, was die Männer noch so geschafft haben... spannend!)

    AntwortenLöschen