Freitag, 11. Mai 2012

Ich brauche Hilfe

Hallo ihr da draußen!
Ich brauche Hilfe.
Mir wird hier gesagt mein Speicherplatz sei voll...
daher kann ich keine Fotos mehr hochladen...
ohne Fotos macht das posten aber doch keinen Sinn..
hat jemand einen Tip für mich wie es hier weiter gehen kann?

Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich selber hatte bislang noch nicht das Problem, aber auf Fussellines Blog gab es das schon mal, das war im März, es geht wohl um die Größe der Fotos. Ihr wurde da sehr geholfen, vielleicht gilt das auch für Dich!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Heike hat darüber mehrfach gepostet und auch berichtet, wie sie sich helfen konnte:

    http://haikele-made.blogspot.de/2012/03/bose-uberaschung.html

    http://haikele-made.blogspot.de/2012/04/hilfe-benotigt.html

    http://haikele-made.blogspot.de/2012/05/apropo-bilder-hochladen.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das ist aber echt blöd! ich hab leider gar keine Tricks auf Lager... aber ich würde so gerne wieder sehen, was du machst!
    Liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider keine Tricks. Aber ich drück dir die Daumen, dass du bei den Links eine Antwort findest!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kommt diese Meldung immer wieder. Ich verkleinere dann das Bild und lade es hoch, das geht immer. Merkwürdigerweise geht dann ab der nächsten Post das Hochladen mit unverkleinerten Bilder auch wieder eine zeitlang. Bekomme ich die Meldung wieder, geht das Spielchen von neuem los. Habe ich jetzt schon ein paar mal so gemacht und noch nie etwas bezahlt.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Danke , dass versuche ich einfach auch nochmal. Hab das erst heute gelesen!!!!! Meine Lösung funktioniert, ist aber zeitaufwändig. Lg Heike

    AntwortenLöschen