Mittwoch, 30. Mai 2012

Es grünt so grün

Es grünt so grün heute...
und ich trage mit Freude mein neues Kleid..
...Aber erst jetzt..nach Schule und Konferenz, weil es mir heute morgen bei 12 Grad zu kalt war
Beschrieben habe ich es euch ja schon gestern.
Trotzdem noch ein paar Detailfotos von vorn und von hinten..
...und von den lustigen Taschen...
....bitte sehr! 
Ich wollte mich nun bei Cat und Kascha zum Me-Made-Mittwoch verlinken,
aber es klappt heute nicht...ich komm nicht auf ihre Seite.


Kommentare:

  1. Hey , das ist definitiv auch DEIN Sommerkleid !!!!Steht Dir supergut , und der Stoff ist traumhaft für Dich ! Ach , wie schön , jetzt haben wir beide ein Sommerkleid nach unserem Geschmack . Ich werde wahrscheinlich morgen dazu kommen nur einen Rock nach demselben Schnitt zuzuschneiden :)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar siehst du aus in deinem Kleid. Eine top Taille hast du darin!!! Super gut!
    ... und verlinkt bist du übrigens doch. Schau noch mal nach... Nr 187 - das bist du ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sieht einfach wunderbar nach Sommer aus! Richtig luftig und die Länge ist meiner Meinung nach doch auch für Schule und Konferenzen geeignet! aber natürlich definitiv noch schöner für den Feierabend!
    Gruß und Kuss! Jutta

    AntwortenLöschen