Mittwoch, 18. Mai 2011

Neues Buch

Heute kam hier die Sonne raus und es wurde schön warm...
war klar, denn wir hatten ja Lehrerkonferenz!
Zwischen Schulschluss und Konferenzbeginn war über eine Stunde Zeit...
Ich nutzte den Leerlauf  um einen großen Hobby-und Bastelladen
in der Nähe der Schule zu durchstöbern...
und ich fand ein schöne Buch:
"Tolle Taschen selbst genäht"
von Miriam Dornemann
Alles drin... pfiffige Handtaschen, Einkaufstaschen, witzige Beutel, Laptoptasche,
Sport- oder Reisetasche, Clutch, und jede Menge kleine Täschchen...
eine vielfältige Inspiration 
 massig nette Details  
...eine wirklich gelungene Zusammenstellung...
und was ich bisher sagen kann echt gut erklärt...
....mit Schnittmustern...
Ich denke das Teil ist sein Geld (14,99€) locker wert!
....Ich weiß, es gibt hier und da Anleitungen...
aber ich finde ein Buch mit der großen Auswahl 
und so schönen Bildern
einfach unschlagbar!

..und in der Konferenz machte ich dies:
und blieb sehr gelassen!!!



4 Kommentare:

  1. Super, bin gespannt, wann wir hier die ersten Taschen bewundern können.
    ...
    Dass du mir Häkelnadelunterstützung gelassen bleiben konntest, kann ich mir vorstellen... aber die Schulleitung - bleibt die dann auch gelassen? Ich glaube meine fühlte sich leicht provoziert....

    AntwortenLöschen
  2. ...Ich hatte mich ganz hinten plaziert...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Da werden bestimmt ein paar nette Teile entstehen!
    ... sehr gut finde ich auch die Deeskalisationstaktik für Konferenzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich ja schon wenn wir Dich bald besuchen, dann kann ich etwas im neuen Buch stöbern.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen