Sonntag, 15. Mai 2011

Retro-Hippie-Flower-Power-Weste


Ich habe ...
...nachdem von euch da draußen keine brauchbare Hilfe kam...
in den letzten Tagen einfach weitergefummelt an meinem Westchen.
Gestern fand ich zufällig eine Bluse von Mexx ...
....sie passt von der Farbe perfekt...
...Gestern Abend dann gefühlte zwei Millionen Fäden verstopft...
...beim Eurovision Song Contest...
...und hier ist es nun... das fertige "Hippie-Westchen"
....bitte sehr!!!!
Ich habe eine Häkelblume vorne als Verschluss draufgesetzt..
...von hinten volle "Flower power"...
...und das Armloch nun auch manierlich
Na, was sagt ihr zu diesem "Häkelwunder"?
Ist doch tragbar, oder?
Mir gefällt das fröhliche Ding und ich werd es lieben!
Also dann, lasst es euch gut gehen!!!!









Kommentare:

  1. Also ich finde, die ist super geworden! und Johannes sagt: "nicht schlecht!"
    ...genau so hatte ich mir das auch überlegt! ... nur mal so von wegen "keine brauchbare Hilfe"! ;-)
    Dann gehst du ja morgen supermodisch mit neuem Outfit aus dem Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Ich werd verrückt - wie schnell ging das denn jetzt. Da hast du aber einen langen Eurovision-Abend lang gehäkelt. Und die Hilfe hier hättest du gar nicht fordern müssen -das hast du perfekt hingekriegt. Ich staune nicht schlecht. Auch die Lösung für vorne ist super geworden. UNd dann noch die passende Bluse dazu. Fesch fesch!!

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht wirklich toll aus. Und es passt super zu der Bluse!
    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste sieht wirklich super aus! Vom Häkeln hab ich leider gar keine Ahnung, deshalb auch keine Hilfe von mir :-(
    Aber du hast die ja super hinbekommen - und alles einfach mal so! Ich bin beeindruckt. Vor allem der Verschluss vorne sieht gut aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Very nice vest. I would like to try this myself. Thank you for the inspiration! :-)

    AntwortenLöschen