Dienstag, 15. März 2011

Frühlingsboten

Kennt ihr das auch?
Ich muss dringend ein Gutachten schreiben....die Frist läuft...
....und immer fällt mir noch was anderes ein...
was ich vorher noch schnell machen kann.
Das ist dann auch der Grund für diesen Post.
Gerade dachte ich.....
"Bevor ich mich an die Arbeit mache...
 zeige ich euch noch schnell den Frühling"
...wenn ich aus dem Fenster schaue
blicke ich direkt auf diese kleine Pracht.
So, und nun gibt es endgültig keine Ausflüchte mehr...
jetzt wird geschrieben.
...Das Unkraut ist erst später dran...
Also dann, Gutachten ich komme!!!



Kommentare:

  1. Ja! Schakka du schaffst das! Mit so einer herrlichen Aussicht erst recht! ... ich hab heute schon ein ganzes Gutachten abgehakt. Gutes Gefühl, wenn mans hinter sich hat!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt der Frühling!!
    Heute wars her fast 20 Grad warm in der Sonne. ... leider musste ich ganz lange arbeiten, aber abends war ich nähen bei Marga. Und jetzt mach ich nix ehr für die Schule!!
    ...und ja: ich hab mein Gutachten jetzt auch schon wieder aufs nächste WE verschoben. Aber das erste hab ich heute abgehakt: heute war Abschlussgespräch und morgen geb ichs ab.!

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich ja mal gespannt was du wieder Schönes nähst...

    AntwortenLöschen