Montag, 7. März 2011

Gardinen für`s Esszimmer

Heute bin ich nach Nordhorn zum Lagerverkauf von Stoff Hemmers gefahren.
Dies habe ich gekauft:
und dies:
Jetzt geh ich erst mal mit dem Hund raus.. und dann mach ich mich im
Nähzimmer an die Arbeit!
.........
Stunden später....das Resultat:
Juchhuh, geschafft!!! Ich bin happy, denn es ist genau so
geworden wie ich es wollte.
Mit den Gardinen wirkt das Zimmer warm und gemütlich.
Hier zeige ich euch noch den schönen Engel der hier fliegt....
ich habe ihn von der Jutta bekommen...
und sie hat ihn selbst gemacht!!!
Meine Gardinen gehen übrigens bis auf den Boden....
und man kann sie auch zuziehen....
z.B. wenn die Sonne mal zu sehr blendet


So, und nun habe ich noch den Tisch umgestellt. Ich meine so ist es besser.
Nun hängt die Lampe wieder richtig über dem Tisch.

 



Kommentare:

  1. Ja super! der Stoff sieht ja genauso aus wie im Internet!
    Kommen die Gardinen ins Esszimmer und die Küche oder nur ins Esszimmer?

    AntwortenLöschen
  2. Huhuh Jutti....ich hab erst mal nur Stoff für`s Esszimmer geholt. Die Küchengardinen passen aber ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    einen sehr schönen Stoff hast du gekauft, die Gardinen sehen klasse aus,
    Leider liege ich hier kränkelnd auf dem Sofa und kann nicht Karneval feiern. :-(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Gardinen sind super schön! Zusammen mit den Narzissen sehen sie so richtig nach Frühling aus!

    Interessanterweise sitze ich auch gerade krank zuhause rum.... Ich wünsch dir, liebe Barbara, von meinem Krankenlager aus gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, ich wünsch euch beiden
    "Gute Besserung"...Ich war selbst drei Wochen krank, es war schrecklich!.. und ich freue mich sooo sehr morgen wieder zur Schule zu gehen. Ja, echt! einfach wieder der normale Trott!
    Karneval fiel bei mir diesmal auch komplett aus.
    Ich hoffe ihr beiden seid bald wieder fit...
    alles Gute wünscht die Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Lieben Grüße.
    Auch, dir, Susanne eine gute Besserung!
    Leider steigt die Party heute wohl ohne uns, aber in Münster verpassen wir da auch nicht viel!:-)
    Die schmeißen ja nicht mal Kamelle weil sie Angst um ihren Prinzipalmarkt haben....

    AntwortenLöschen
  7. Oh mir scheint ich muss auch dringend noch mal zu Besuch kommen!!! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen