Donnerstag, 17. März 2011

Ruck-Zuck-Kleid

Aus gegebenem Anlass..(?).. brauchte ich
ganz schnell ein flottes Mini Kleid....
Genäht habe ich es in einer knappen Stunde.
Das Oberteil ist ganz einfach, ohne Ärmel und ohne Schnitt
aus einem witzigen Walkstoff mit bunten Wollfäden....
Daran nähte ich einen Rock aus lila Wolljersey.
  
Ich habe heute in der Schule - zwecks seriöser Verlängerung -
einen dünnen schwarzen Rock darunter getragen.
....Leider bin ich sooo ein schlechter Fotograf...
Wie macht ihr blos immer eure tollen Selbstfotos?
...Hat jemand nen Tip, wie man sowas scharf kriegt?







Kommentare:

  1. Schönes Kleid! Vielleicht musst du dir eine Art Stativ bauen und dann mit Selbstauslöser fotographieren!
    Was war denn der Anlass für ein schnelles, tolles Frühlingskleid? Einfach der Frühling?

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich find auch die seriöse Idee für die Schule gut - aber das Foto ist natürlich echt nicht so scharf wie der Rock!
    ... Warum es im Spiegel nicht schärfer wird versteh ich eigentlich nicht. ... Mit Selbstauslöser geht vielleicht besser - also dann natürlich nicht vorm Spiegel...

    AntwortenLöschen