Sonntag, 5. Juni 2011

Beppo

Das schöne lange Wochenende ist nun um...
hier gab es viel Sonnenschein, jede Menge netten Besuch,
und viele, viele Erdbeeren 
...es wurde geklönt und ausgeruht...
aber auch gearbeitet...
..die riesige lange Buchenhecke ist geschnitten und der Rasen gemäht..
juchuh!!
Heute Morgen war ich mit Barbara auf dem Stoffmarkt in Osnabrück..
und hier ist die Beute:
So und zum Abschluss hier noch des Rätsels Lösung
"Beppo das Nasenmonster"
bitte sehr, da ist er:
Beppo, der Esel ...na, hast du`s gewusst?
...Macht`s gut..
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!



Kommentare:

  1. Hach das sieht richtig nach Sommer aus bei dir! die Erdbeeren sind bestimmt noch viel besser als ind Kölle... und tolle Blumen hast du!
    Hab gehört, dass Rumba und Mambo nicht so erfolgreich waren, wie vermutet... schade!
    Aber dann kannst du ja jetzt Ferien planen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen aus wie von einer Postkarte und die Erdbeeren machen mich schon wieder ganz hungrig.
    Mmmmhhhh..... die waren so lecker gestern.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so tolle Fotos hier... man könnte meinen, die seinen mit einer hoch professionellen Kamera aufgenommen!

    AntwortenLöschen