Mittwoch, 8. Juni 2011

Rockiger Me-Made

Nach der Arbeits-Aktion gestern...
...Schur der Weidetiere... im Gammel-Arbeitsoutfit...und egal wie`s aussieht..Tag..
musste heute was Nettes angezogen werden..
Heute will ich mich wieder als Frau fühlen...und was mädchenhaftes tragen
...das ist mir doch wichtig...
und außerdem ist ja Me-Made Tag!
Also soll es heute bei mir rocken...
....in diesem Röckchen macht es Spaß sich zu drehen...
es macht jede Bewegung mit!

dazu trage ich ein selbst genähtes Shirt..
und ein Lieblingsstückchen, 
eine Weste aus Leinen...die habe ich letzen Sommer gemacht...
den Schnitt dazu habe ich von einer Freundin bekommen...
ich mag die Weste sehr sehr gerne, weil sie so gut zu kombinieren ist...
...Sie hat kleine Schößchen und kann in der Taille gebunden werden...
Der Stoff für den Rock ist vom Stoffmarkt am Sonntag...
Ich wollte gerne was weites und habe einen Bahnenrockschnitt 
mit zusätzlichen Ecken weiter gemacht...
weil der Baumwollstoff aber so dünn ist...Batist...
war das Teil absolut durchsichtig...
also musste noch ein Unterrock darunter genäht werden
Der Rock misst unten am Saum glatte drei Meter...
das weiß ich so genau, weil ich drei Meter Spitze darumgenäht habe...
Na, wenn das nicht zum Tanzen einläd...!!!
..."Madel dreh dich, Madel dreh dich....
Madel hoppsassassaaa!!!!"....
Ich wünsch allen Näh-Mädels da draußen einen schönen Tag...
...lasst es rocken!!!!









Kommentare:

  1. Ja der rockt aber wirklich, der Rock! da kannst du ja tanzen bis zum Umfallen - der dreht sich wirklich schön!
    Und mit Weste und Top super kombiniert - da ist die Weidenfrau von gestern schnell vergessen - obwohl ich die auch gut fand :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist auch richtig schön und in der Kombination super. Also "Mädel dreh dichm, Mädel dreh dich! Ei hoppsassasa!"

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! So einen Rock will ich auch! Auch die Weste ist sehr gut gelungen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wahnsinnig schnell....sehr schön ist der Rock geworden!
    Auch die Weste passt super zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Ach , Du siehst sehr schön aus mit diesem outfit ! Die Weste mit dem Doppelschößchen hats mir besonders angetan !
    Liebe Grüsse Dodo

    Ps : Habe gerade virtuell Deine Weide besucht .. Deine " Wolllieferanten " sind zu schön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, ob mir der Rock oder der Unterrock besser gefällt.Durch den dünnen Stoff trägt er trotz der Weite gar nicht auf, schöne Lösung. Eine ansprechende Kombination auch mit der Weste.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also das Outfit steht Dir ausgezeichnet und der Rock rockt. Aber mal echt! Toll sieht das aus! Viel Spaß beim Tanzen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schön! das ganze Outfit ist super!! ... und es scheint richtig gute Laune zu machen - so wie du tanzt und lachst! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    diese Weste gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  10. ...du siehst super aus! erinnert mich wieder, das ich so eine weste auch nähen wollte, diese bzw. eine ähnliche war letztes jahr auch in der deutschen knipmode...glg antje

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja echte Gute-Laune-Teile, man sieht es an dem strahlenden Gesicht. Schöner Rock und Unterrock und tolle Weste. Gefällt mir sehr gut!!
    Schöen Wolltiere gestern, da bin ich gespannt, was daraus wird!
    Einen Neu-Leserin,
    Beste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist ja ein traum! wunderschön auch in kombination mit der weste.

    lg katrin

    AntwortenLöschen