Mittwoch, 22. Juni 2011

Me-Made Regenkluft

Heute war  für mich ein sehr "voller" Tag...Schule, Dienstbesprechung, 
Nachmittags noch eine Besprechung mit einer Kollegin...
und einiges zu organisieren...
Dann endlich hier zu Hause angekommen...
Regen, Regen, Regen...
und Hundi wartet auf einen schönen Spaziergang...
ja, und ich will auch nur noch Freizeit und raus in die nasse Natur...
tropf, tropf, tropf....
...und heute ist Me-Made Tag...
wollt ihr das wirklich sehen?
Na dann, bitte sehr...die Tanzmaus bleibt heute zu Hause...
Frau trägt hier was superbequemes, rotkariertes, 
wetterunempfindliches, figurumschmeichelndes, moderesistentes mit Blümchen
dazu Jeans und Südwester


...der Schnitt für`s Hemd ist aus irgendeiner Burda...
...und ich trage es gerne..wenn ich zur Weide gehe..
und an Tagen wie heute...
da kommt es nämlich nicht auf Schönheit an,...
sondern auf  Zweckmäßigkeit...
...Zum Schluss wurde es noch wieder heller...
also ziehe ich für euch die Jacke aus und zeige das Designerteil
von vorne ...  
von nah...
... von hinten...
...und es war trotz Regen ein schöner, langer Spaziergang...
der hat uns beiden gut getan
.....
...ein Hut ist ein Hut, weil er uns behütet...
z.B. vor dem Regen...
...aber auch vor den Blicken der Welt..!!!
Also dann, macht`s alle gut...
und näht was Schönes!!!!










Kommentare:

  1. Du hast ja doch die Tanzmaus rausgeholt ! :)) Mir gefällt , dass Du auch im Regen gute Laune hast ! Und Dein " Hemd " (nette Untertreibung für so einen schönen Stoff und so eine Näharbeit ! )gefällt mir auch sehr gut . Ich bewundere alle , die sowas Komplexes wie ein " Hemd " hinkriegen
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Schönheit und zweckmäßigkeit schließen sich hier nicht aus. Eine schöne Bluse.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hui bei so einer gutgelaunten und gutgekleideten Dame kam dann aber wohl doch noch die Sonne raus! Gut, dass du den Stress jetzt erst mal ein paar Tage vergessen kannst! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Bluse. Warum sollten praktische Klamotten nicht auch schön sein? Und das Bild vom Hund mit Hut ist soo lustig. Ich hab mir grade vorgestellt, wie das mit meiner Katze ginge ... der Hut bliebe nicht lange genug drauf um ein Bild zu machen. Hunde sind da doch irgendwie leidensfähiger ;-) .

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut!
    Frau mit Hut und Hemd und Hund!
    Draußen tropft es und Frau trotz es mit einem schönen Hemd.
    Sehr gelungenes Regenkonterkonzept.
    Genieß die freien Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. Klasse Hund und super Bluse - auch bei Schietwetter ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotostrecke! süß der hund mit hut!

    lg katrin

    AntwortenLöschen