Donnerstag, 2. Juni 2011

Tierrätsel

Dieses "Nasen-Monster"...
...ist mir heute morgen bei meinem Rundgang mit dem Hundi begegnet....
...da sah es noch ganz normal, nett und seiner Tierart entsprechend aus...
..Eben bei der Durchsicht der Fotos musste ich mich dann sehr wundern...
...wie ist denn dieses wundersame Tier auf mein Foto gekommen?
Wer ist dieser lachende Riesenschnüffler?
...ja, ich finde er lacht!!!
Na, wer hat das Tier erkannt?
Noch ein Tip...Es macht nicht "muh" und nicht "mäh"....
....und es heißt "Beppo"....

..."Alle meine Entchen....."
Bei der Ente meiner Freundin sind heute sieben Küken geschlüpft...
..die will ich auch noch schnell zeigen...
Mama Ente war spazieren, so konnte ich die Kinderschar in aller Ruhe anschauen...
und zum Fototermin auch gerne mal hochnehmen...
...na bitte, alles dran...und voll cool vor der Kamera...
...schwimmen und Gras fressen klappt auch schon...
Also dann,
genießt das Wetter....ich habe noch bis Montag frei...jippie!


2 Kommentare:

  1. Ich habs erkannt das Nasentier.
    Wer erkennt es noch??

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das ist ja pure Idylle da bei dir! ... das kleine Entchen auf deiner Hand kann schon richtig posen!
    Genieß das lange Wochenende mit deinen tierischen Freunden und dem Nasenmonster ;-) ... im ersten Moment könnte man meinen es ist ein Ungeheuer mit vier Nasenlöchern!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen