Dienstag, 28. Juni 2011

Ein "Me-made" für alle Fälle

...Ja genau, einen  für alle Fälle will ich....
und zwar einen Rock!
einen mit dem ich mich frei bewegen kann...
einen bei dem ich nicht den Bauch einziehen muss...
...oder aufpassen muss wie ich stehe...
...einen in dem ich mit großen Schritten gehen kann...
...Treppauf und runter...
...und tief bücken...und hoch strecken...
(bei `nem Tellerrock drückt und nervt nix)
...einen der unkompliziert ist...
...wie die "Jeansbuxen" in denen ich oft rumlaufe...
...aber eben keine "Buxe" sondern einen Rock...
...ja, und nett soll er aussehen...
...damit ich überall mit ihm hingehen kann...
(diesen Ethnoprint find` ich nett) 
...und gut anfühlen soll er sich...
(reines Leinen fühlt sich einfach genial gut an)
.........
...einen mit dem ich sitzen kann wie ich will...
...ab und zu auch mit den Schulkindern auf der Erde...
...oder auf dem Tisch...

.....und einen in dem ich mich frei bewegen kann ...
...damit ginge sogar Spagat..wenn ich`s könnte...
...ich würde sagen dieser ist es...mein Rock für alle Fälle!!!!...
...die Bluse, ebenfalls Leinen... hing noch passend in meinem Schrank...
sehr bequem und irgendwann mal selbst gekauft...
...und weil`s so schön ist... 
gestatte ich euch auch noch einen Blick auf`s "Untendrunter"..
Ich hatte übrigens erst einen ganzen Teller zugeschnitten...
aber das war zuviel des Guten und 
 ....ich sah aus wie "Frau Tönnchen"...mit richtig dicker "Kiste"...
also reduzierte ich um einen halben Kreis... und siehe da es ist perfekt!
Dieser Rock geht heute mit mir durch Dick und Dünn ....in die Schule...
...Mittags einen Kaffee trinken...
....und heute Nachmittag zur Konferenz...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
...richtig bequeme Klamotten.... und viel Spaß beim Me-made gucken
!!!! 












Kommentare:

  1. Tellerröcke sind toll, deiner sieht klasse aus. Einen Nachteil haben sie leider: hoher Stoffverbrauch. Aber mit einem Halbkreis, geht es ja.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock und sehr lustige Fotos! Man kann richtig sehen, wie wohl Du Dich in dem Rock fühlst.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock und man sieht wie wohl du dich in ihm fühlst. Viel spass beim tragen und ausführen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, noch ein Tellerrock. Tolle Actionfotos :-)Der Rock ist sehr schön geworden. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es "nur" ein halber Tellerrock ist. Steht Dir gut. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Hui, heute ist der Tag der Tellerröcke! Schick und vor allen Dingen finde ich es immer super, wenn schicke Wohlfühlteile entstehen - guter Fotobeweis :-)

    Auch wenn das Muster jetzt nicht so meines ist und ich bisher Tellerröcke eher exotisch finde. Du hast mich schon fast überzeugt!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der schön ! Damit kannst Du wirklich überall hingehen , der wird sicher ein treuer Sommerbegleiter werden !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Hui der Rock rockt! und die Frau darin sowieso!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann schmeiß die Beine, kletter über Tische und Stühle... Du wirst immer eine gute Figur machen mit deinem "Alle-Fälle-Teil".
    ... schade, dass es kein Foto gibt, wie du als Tönnchen mit dem kompletten Tellerrock aussiehst... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Röcke ja sehr und Deien finde ich supertoll! Ich finde auch, in Kleidung muss Frau sich bewegen können!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schön, ich liebe Tellerröcke! Es gibt bestimmt nix angenehmeres, als dieses Leinenteil - falls es heute bei euch auch so heiß war wie hier.

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Tellerröcke sind wirklich klasse! Ich sollte mir endlich auch einen nähen, wenn ich mich darin so aktiv bewegen kann, wie Du ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir für den lieben Kommentar bei mir! Auch ich schaffe es nicht immer, alle anderen Kreationen anzuschauen - und habe deinen schönen Rock prompt auch verpasst :-) Der ist super! Ich liebe die Länge, die Weite, den Stoff. Und deine Bilder sind ansteckend gut gelaunt!

    AntwortenLöschen